Doppeljackpot

Lotto: Am Mittwoch geht es um 3,5 Millionen

Teilen

Wieder kein Sechser: Nächster Jackpot sorgt für Lottofieber.

Dank dem bereits zweiten Doppeljackpot des Jahres dürfen sich Spieler auf eine besonders spannende Lotto-Ziehung am Mittwoch freuen: Rund 3,5 Millionen Euro können die sechs richtigen Zahlen wert sein, gaben die Österreichischen Lotterien am Montag bekannt.

Drei Glückspilze tippten bereits am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür je 59.200 Euro. Ein Salzburger und ein Steirer waren dabei mit Normalscheinen erfolgreich, ein Oberösterreicher kam mit einem Quicktipp zum Erfolg.

Ebenfalls drei Quittungen wiesen die richtige Jokerzahl auf - und bei allen war das "Ja" angekreuzt. Für jeweils einen Niederösterreicher, Steirer und Kärntner bedeutet dies einen Gewinn von jeweils rund 78.200 Euro.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo