Eine Million Euro

Lotto-Serie: Schon wieder wurde Jackpot geknackt

Teilen

Eine Million Euro gehen nach Vorarlberg.

Mit dem fünften von zehn Tipps auf einem Normalschein waren die "sechs Richtigen" angekreuzt und somit durfte sich jemand in Vorarlberg über den Sologewinn bei der bereits vierten Ziehung des Jahres über das freuen, was im Ländle im gesamten letzten Jahr nicht gelang: Ein Lotto-Sechser. Der oder die Glückliche dürfen sich jetzt auf exakt eine Million Euro freuen.

Zwei weitere Spielteilnehmer, aus Salzburg und Niederösterreich, durften sich über einen Fünfer mit Zusatzzahl freuen. Für sie gibt es jetzt mehr als 40.000 Euro.

Der Bonus-Gewinn, der unter allen bei der Bonus-Ziehung mitspielenden Lotto Tipps verlost wurde, ging ebenfalls nach Niederösterreich. Hierfür gibt es satte 300.000 Euro.   

In diesem Jahr durften sich bereits mehrere Personen über einen Lotto-Sechser freuen:

  • Zu Silvester wurde im Traunviertel der Vierfachjackpot geknackt
  • Vor rund einer Woche gab es gleich zwei Personen, die die richtigen Zahlen hatten. Je 760.000 Euro gingen nach Wien und in die Steiermark. 
  • Bei der Ziehung am vergangenen Mittwoch wurde ebenfalls der Sechser geknackt. Mit den Zahlen 21,33,36, 37, 41 und 43 konnte jemand eine Million Euro gewinnen. Der tippt wurde online abgegeben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.