Lotto-Wahnsinn! Mega-Ansturm auf 10-Millionen-Jackpot

Ganzes Land im Lotto-Fieber

Lotto-Wahnsinn! Mega-Ansturm auf 10-Millionen-Jackpot

Der Run auf die Lottoscheine ist gigantisch - Österreich ist im Lotto-Fieber. 

10 Millionen Euro warten. Das Land versinkt derzeit im Lotto-Fieber. Der 6-fach-Jackpot sorgt für Riesen-Ansturm auf die Lotto-Scheine, wie die gut besuchten Trafiken zeigen. Die Österreichischen Lotterin berichten gegenüber oe24, dass man "auf Kurs" sei und der Verkauf an Scheinen "erheblich über den normalen Ziehungen" ist. Die Lotterien erwarten mit dem Aufsperren der erste Christkindlmärkte noch mehr Verkäufe. Nach dem Sechsfachjackpot im September 2018 kommt es knapp zwei Monate später wieder zu einem solchen Paukenschlag. Beim dritten Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte am kommenden Sonntag geht es voraussichtlich um die Gewinnsumme von rund zehn Millionen Euro.

Viele besorgen sich bereits jetzt schon Scheine, auch wenn einige Spielteilnehmer wieder "knapp vor dem Zusperren" versuchen, mit dabei zu sein und den Sechsfachjackpot zu knacken. 

Annahmeschluss ist am Sonntag um 18 Uhr. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten