Nach Wien zurück

Medizinischer Notfall: AUA-Maschine kehrt um

Teilen

Der Passagier wurde von der Crew und zwei Ärzten versorgt.

Wegen eines medizinischen Notfalls ist eine AUA-Maschine auf dem Weg nach Bangkok am Samstagabend zurück nach Wien geflogen. Wilhelm Baldia, Sprecher der Airline, bestätigte der APA einen entsprechenden Bericht des Onlineportals "Austrian Wings". "Die Maschine ist dann mit zweieinhalbstündiger Verspätung gestartet", sagte Baldia.

Betroffen war der Flug mit der Nummer OS25. "Circa 30 Minuten nach dem Abflug gab es den medizinischen Notfall des Passagiers", sagte Baldia. Die Crew und zwei Ärzte an Bord versorgten den Patienten. Die Flugzeugbesatzung beschloss, zurück nach Wien zu fliegen. Am Flughafen wurde der Patient den Rettungskräften übergeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.