Verkehrsunfall

Monstercrash mit Pkw: Sieben Verletzte!

Teilen

Ein Pkw wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und krachte gegen ein Auto.

Bei einem Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn sind Sonntagnachmittag bei St. Gotthard (Bezirk Urfahr-Umgebung) vier minderjährige Kinder und drei Erwachsene verletzt worden. Eine 34-Jährige war bei Regen mit dem Auto ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender 35-Jähriger konnte eine Kollision nicht mehr verhindern, teilte die Polizei OÖ mit.

Durch den Zusammenstoß wurden die Mutter und ihre drei Kinder, drei, sechs und neun Jahre alt, sowie die drei Insassen des anderen Wagens, darunter auch ein minderjähriges Kind, unbestimmten Grades verletzt. Alle wurden in Linzer Spitäler eingeliefert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo