Nach Einbrüchen

"Mr. Ferrari" lobt Belohnung aus

Teilen

Für Hinweise gibts 5.000 Euro und Ferrari California für ein Wochenende

"Mister Ferrari" Heribert Kasper hat nach zwei Einbrüchen in seine Wohnung am Wienerberg vor mehr als einem Jahr 5.000 Euro Belohnung für zielführende Hinweise auf Täter und Beute ausgelobt. Der "Informant" darf darüber hinaus ein Wochenende lang einen Ferrari California sein Eigen nennen. In der Nacht auf den 24. September 2009 waren in der Wohnung Kaspers in Favoriten mehrere Ferrari-Sammlerstücke, wie ein rotes Notebook, goldene Füllfedern und von Formel-1-Stars signierte Sportkappen gestohlen worden.

Am Wochenende von 17. auf 18. Oktober gab es laut Kasper einen zweiten Einbruch. Die Täter wurden dabei offenbar gestört und nahmen nichts mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo