Unfall in Gänserndorf

Nach Pkw-Überschlag: Lenkerin schwer verletzt

Teilen

Eine Lenkerin ist am Freitag bei einem Unfall in ihrem Heimatbezirk Gänserndorf schwer verletzt worden.

Die 50-Jährige dürfte laut Polizei in Ebenthal mit ihrem Auto ins Schleudern geraten sein, der Pkw überschlug sich und blieb in einem Graben auf dem Dach liegen. Die im Wagen eingeklemmte Frau wurde von der Feuerwehr befreit, ehe die Lenkerin und ihre Mitfahrerin ins Spital gebracht wurden.

Mit Schock ins Spital

Die 19-jährige Insassin, die ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf stammt, dürfte einen Schock erlitten haben, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Beide Frauen wurden ins Landesklinikum Mistelbach transportiert. Die Ursache für den Unfall gegen 16.45 Uhr auf der L11 war vorerst unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.