Bezirk Mödling

13 Drogenlenker von Polizei ertappt

Teilen

Bei einer Schwerpunktaktion hat die Polizei 13 Drogenlenker erwischt.

Bei einer Schwerpunktaktion am Wochenende im Bezirk Mödling hat die Polizei 14 Fahrern den Führerschein vorläufig abgenommen. 13 Drogenlenker wurden erwischt, sie werden der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt. Ein Fahrer wurde mit mehr als 0,8 Promille angehalten, berichtete die Polizei am Montag. Bei einem Fahrzeug wurden die Kennzeichen wegen Gefahr im Verzug vorläufig abgenommen.
 
Insgesamt wurden in der Nacht auf Samstag rund 250 Alkovortests und 15 Alkotests durchgeführt. Drei Lenker wurden mit einem Alkoholgehalt zwischen 0,5 und 0,8 Promille ertappt. Alle beanstandeten Fahrer wurden der Bezirkshauptmannschaft Mödling angezeigt, teilte die Landespolizeidirektion in einer Aussendung mit.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo