Beachvolleyball

NÖ-Sisters

Beachvolley-Fieber in Baden: Es wird heiß!

Schwaiger-Sisters präsentierten gestern „ihre“ Trophy.

„That’s the way – aha, aha – i like it – aha, aha!“ Das ist der Sprechchor zum Beachvolleyball. Und alle, die sich von 1. bis 5. Juni im Strandbad in Baden dem schönsten Sport in der Sandkiste hingeben wollen, können schon jetzt üben, ihre Favoriten anzufeuern. Ganz vorne auf der Liste sollten natürlich jene zwei Mädchen stehen, die für Niederösterreich und auch für das Beachvolleyballturnier als Aushängeschilder bekannt sind: Doris und Stefanie Schwaiger – besser bekannt als die „Schwaiger-Sisters“. Gestern traten die beiden Sportskanonen zusammen mit Landesrätin Petra Bohuslav schon mal vor die Kameras, um die Werbetrommel für das Mega-Event zu rühren.

Bereits zum siebten Mal geht hier der Bewerb, der sich zum schönsten Beach-Match nach dem Wörthersee mausert, über die Bühne.

Alle Infos findet man bereits auf www.beachvolleyball-baden.at

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten