Familienvater (46) rast gegen Baum - tot

Gänserndorf

Familienvater (46) rast gegen Baum - tot

Fahrer starb noch an Unfallstelle - Frau und Sohn verletzt.

Ein 46-jähriger Pkw-Lenker ist am Sonntagnachmittag im Gemeindegebiet von Eichhorn im NÖ-Bezirk Gänserndorf tödlich verunglückt.

Der Mann kam mit seinem Pkw gegen 17.00 Uhr auf der L16 aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, prallte in der Folge mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker starb noch an der Unfallstelle. Der mitfahrende 13-jährige Sohn erlitt schwere Verletzungen, die 39-jährige Frau des tödlich Verunglückten wurde leicht verletzt. Die beiden wurden mit dem Notarztwagen und der Rettung in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten