Tödlicher Brand

Frau (77) stirbt bei Feuer-Inferno in ihrer Wohnung

Teilen

Ursache wahrscheinlich Kerze auf dem Esstisch.

Bei einem Wohnungsbrand ist am Sonntag eine 77-jährige Frau im Gemeindegebiet von Straßhof an der Nordbahn ums Leben gekommen.

Frau (77) stirbt bei Feuer-Inferno in ihrer Wohnung
© FF Straßhof
Da die Frau am Vormittag nicht zu einem vereinbarten Treffen mit Verwandten erschienen war, wurde ihre Wohnungstür von der Feuerwehr aufgebrochen. Die Einsatzkräfte stellten nur mehr einen intensiven Brandgeruch fest und fanden die Frau tot auf. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits erloschen.

Frau (77) stirbt bei Feuer-Inferno in ihrer Wohnung
© FF Straßhof

Bei der Brandursachenermittlung wurde laut Polizei festgestellt, dass der Brand mit größter Wahrscheinlichkeit auf eine auf dem Esstisch aufgestellte Kerze zurückzuführen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo