Pulkau: Brand in der "Alten Mühle"

Niederösterreich

Pulkau: Brand in der "Alten Mühle"

Artikel teilen

Sechs Feuerwehren im Einsatz - Brandursache noch unklar.

In der "Alten Mühle" in Pulkau (Bezirk Hollabrunn) ist am Dienstag kurz nach 3.00 Uhr ein Brand ausgebrochen. "Der Nachbar hat uns alarmiert", sagte ein Sprecher des Bezirksfeuerwehrkommandos. Verletzt wurde niemand. Sechs Feuerwehren standen mit rund 80 Mitgliedern und Atemschutztrupps im Einsatz.

Beim Eintreffen der Kräfte sei der Eingangsbereich der "Alten Mühle" bereits in Flammen gestanden. Das Feuer wurde aber rasch gelöscht. In den anderen Bereichen des Gebäudes sei es nur zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, hieß es. Eine Brandursache stand laut Sprecher vorerst noch nicht fest.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo