Horror-Unfall

Todes-Crash: Mann verbrennt im Auto

Teilen

Folgenschwerer Unfall im Bezirk Melk – ein Mann starb in seinem Unfall-Auto eingeschlossen.

Tödlicher Unfall. Am Feiertag, dem 1. Mai, ereignete sich ein tödlicher Pkw-Unfall im Bezirk Melk. Ein Toter und eine verletzte Person sind die traurige Bilanz des Crashs. Ein Pkw krachte heute in der Früh in einen Kleintransporter in Kleinberg. 

Als die Feuerwehr eintraf, war das Auto bereits in Vollbrand, so die Einsatzkräfte. 

Todes-Crash: Mann verbrennt im Auto
© Paul Plutsch

Als der Brand schließlich gelöscht war, fand die Feuerwehr einen eingeklemmten Mann im Auto. Er verbrannte im Unfallfahrzeug. Der Fahrer des Kleintransporters wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.