Kollision Pkw und Kleinbus

Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Teilen

In der Melker Katastralgemeinde Rosenfeld ist es Dienstagfrüh zur Frontalkollision eines Pkw mit einem Kleinbus gekommen.

Melk. Bei dem Zusammenstoß wurden nach Polizeiangaben die 65-jährige Autolenkerin sowie sechs Insassinnen des entgegenkommenden Fahrzeuges - rumänische Staatsbürgerinnen im Alter von 38 bis 65 Jahren - verletzt. Die sieben Frauen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Angefahren wurden von der Rettung die Landeskliniken Amstetten und Scheibbs sowie das Universitätsklinikum St. Pölten. Der Zusammenstoß ereignete sich kurz nach 5.00 Uhr auf der L 5339. Gelenkt wurde der Kleinbus von einem 36-jährigen Rumänen, der laut Exekutive unverletzt blieb. Die einheimische Fahrerin des Pkw musste durch die Feuerwehr aus dem deformierten Wagen befreit werden.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.