Festnahme

43-Jähriger in Oberösterreich als Dealer ausgehoben

Teilen

Soll im großen Stil Kokain und Heroin gehandelt haben.

Vöcklabruck. Ein 43-Jähriger ist Ende Jänner als Dealer im Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht worden. Der Mann soll im großen Stil mit Kokain und Heroin gehandelt haben. Bei einer Hausdurchsuchung stellte man entsprechende Utensilien und Bargeld aus Drogenverkäufen sicher. Zahlreiche Kunden des Mannes wurden ebenso ermittelt, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag.
 
Bei einer Übergabe von 200 Gramm Kokain schlugen die Beamten des Landeskriminalamtes zu und nahmen den Albaner fest. Bei dem Mann daheim konnten sie nochmals 30 Gramm Heroin finden.
 
Der 43-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Derzeit befindet er sich in Untersuchungshaft. Die Abnehmer wurden angezeigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo