Frontalcrash

46-Jähriger stirbt bei Unfall in OÖ

Teilen

Der Familienvater war mit der Tochter unterwegs - die 6-Jährige überlebte.

Ein 46-jähriger Familienvater ist bei einem Verkehrsunfall am Montag in Leonding (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich gestorben. Der Mann war mit seiner sechsjährigen Tochter im Fahrzeug unterwegs, als dieses auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal in den Pkw einer 41-Jährigen prallte. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, das Mädchen und die Frau wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall passierte gegen 16.00 Uhr auf der B129: Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen des Mannes gegen eine Mauer geschleudert, das Auto der Frau krachte gegen die Leitschienen. Der Vater und seine Tochter waren im völlig demolierten Fahrzeug eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Der 46-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo