Biker (22) stirbt bei Frontal-Crash

Steyr

Biker (22) stirbt bei Frontal-Crash

Niederösterreichischer stürzte in einer Kurve und prallte gegen Pkw.

Ein 22-jähriger Motorradlenker aus St. Peter in der Au im Bezirk Amstetten in Niederösterreich ist bei einem Unfall Donnerstagnachmittag in Laussa im Bezirk Steyr-Land in Oberösterreich tödlich verunglückt. Das teilte die Polizei Pressestelle in einer Aussendung am Freitag mit.

Der Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache in einer Kurve zu Sturz. Er schlitterte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den entgegenkommenden Wagen eines 58-jährigen Arbeiters. Der Motorradlenker starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



© oe24
Biker (22) stirbt bei Frontal-Crash


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten