Unfall Motorrad

Motorradfahrer in Lebensgefahr

Biker crasht gegen Lkw: Ehefrau am Sozius tot

Für die am Sozius sitzende Frau (52) kam jede Hilfe zu spät, der Lenker wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Lkh Salzburg geflogen, wie die Polizei berichtete.

Linz. Ein Ehepaar aus dem Bezirk Braunau ist am Dienstagnachmittag mit dem Motorrad auf der B142 im Bereich der Ortschaft Spraidt verunglückt. Für die am Sozius sitzende Frau (52) kam jede Hilfe zu spät, der Lenker wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Lkh Salzburg geflogen, wie die Polizei berichtete.

Bei Kurvenausfahrt ins Rutschen geraten

Der Biker war in einer Ausfahrt aus einer S-Kurve ins Rutschen geraten, das Motorrad kippte auf die rechte Seite und schlitterte auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw eines 58-Jährigen aus Salzburg. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten