Braunau

Mädchen (3) von Traktor überrollt - tot

Teilen

Kleinkind fiel von Notsitz und wurde von Hinterrad überrollt.

Ein dreijähriges Mädchen ist am Freitag in Burgkirchen im Bezirk Braunau am Inn Oberösterreich von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Das gab die Polizei Pressestelle in einer Aussendung bekannt.

Das Mädchen fuhr bei Feldarbeiten am Traktor eines 36-jährigen Arbeiters mit. Zuletzt hielt dieser das Zugfahrzeug an und hob mit der Hydraulik ein angekoppeltes Arbeitsgerät hoch. Dabei rutschte er von der Kupplung ab und das Gefährt ruckte nach vorne.

Dadurch fiel das auf einem Notsitz befindliche Kind vom Traktor und wurde vom Hinterrad überrollt. Der Notarzt unternahmen noch Reanimationsversuche, aber die Dreijährige starb noch an der Unfallstelle.

Die stärksten Bilder des Tages



Mädchen (3) von Traktor überrollt - tot
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.