Dieser Witz ging nach hinten los

Mutter machte Scherz - plötzlich warfen Kinder Elektrogeräte aus Fenster

Teilen

Eine nicht ernst gemeinte Aussage einer Mutter sorgte für einen skurrilen Polizeieinsatz in Linz.

 Ein Linzer Geschwisterpaar, elf und 13 Jahre alt, hat in der Nacht auf Sonntag in Linz Elektrogeräte aus dem Wohnungsfenster auf die Straße geworfen. Ausschlaggebend dafür war eine von der Mutter ironisch gemeinte Aussage. Denn zuvor hatten die Kinder Wasserbomben auf Autos geschmissen, worauf sie von der Mutter zurecht gewiesen wurden. Dabei soll die Mutter gesagt haben, die Kinder sollten stattdessen "das alte Gerümpel" rauswerfen.

Die ironisch gemeinte Aussage der Mutter nahmen die Kinder ernst und warfen anschließend Elektrogeräte aus dem Fenster. Nachdem die Polizei verständigt worden war, entsorgten die Kinder die Wasserbombenreste und den Elektroschrott von der Straße.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten