In Tirol

Oberösterreicher bei Autounfall getötet

Teilen

Der Wagen des 76-Jährige kam von der Fahrbahn ab.

Tödlich hat ein Verkehrsunfall für einen Oberösterreicher am Dienstag auf der Inntal-Autobahn (A12) im Bezirk Imst in Fahrtrichtung Westen geendet. Der Wagen des 76-Jährigen kam dabei aus vorerst noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und erst 100 Meter weiter zum Stillstand. Nach Angaben der Polizei dürfte der Mann sofort tot gewesen sein.

Verkehrsschilder gerammt
Gegen 12.45 Uhr hatte sich der Unfall rund einen Kilometer vor dem Roppener Tunnel zugetragen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt, sagte ein Polizist. Das Fahrzeug hatte einige Verkehrsschilder gerammt und war auf einer nahe gelegenen Firmenzufahrt zu stehen gekommen. Eine Obduktion soll nun die Todesursache des Mannes klären und dadurch Aufschluss zum Unfallhergang bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.