Unbekannter sticht Mann in den Rücken

Linz

Unbekannter sticht Mann in den Rücken

Jugendlicher pöbelte Frau an - 25-Jähriger ging dazwischen.

Ein 25-jähriger Oberösterreicher hat in der Nacht auf Mittwoch in Linz seiner Freundin geholfen und ist von einem Jugendlichen in den Rücken gestochen worden.

Der Bursch hatte die 19-Jährige angepöbelt, der junge Mann war dazwischengegangen. Das Pärchen war mit seinem Hund spazieren gegangen. Am Heimweg wurde die Frau gegen 2.00 Uhr von dem Jugendlichen belästigt. Ihr Freund stieß ihn weg, es kam zu einem kurzen Handgemenge. Später entdeckte der Mann die Stichwunde. Er und seine Lebensgefährtin erstatteten Anzeige, die Rettung brachte den 25-Jährigen ins AKH Linz.

Der Täter, vermutlich von ausländischer Herkunft, wurde als etwa 17 bis 19 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß beschrieben. Er war von mittlerer Statur und dunkel gekleidet. Die Polizei ersucht um Hinweise unter Tel. 059133/45850.


 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten