Fahndung läuft

Wieder Wettbüro in OÖ überfallen

Teilen

Nach dem Vorfall Linz, wurde nun ein Steyrer Lokal ausgeraubt.

In Oberösterreich ist in der Nacht auf Freitag abermals ein Wettbüro überfallen worden. Der maskierte Täter bedrohte die Mitarbeiterin des Lokals in Steyr mit einem Messer und flüchtete mit Bargeld in vorerst unbekannter Höhe. Erst am Dienstag hatte sich in einem Linzer Wettbüro ein Raub ereignet, der 27-jährige bosnische Verdächtige tauchte unter.

Kurz vor 23.30 Uhr betrat der Täter das Steyrer Lokal und zwang die 24-jährige Mitarbeiterin, ihm Geld zu geben. Die Beute verstaute er in einem hellen Plastiksack und machte sich aus dem Staub. Laut Zeugen ist der Mann, der gebrochenes Deutsch sprach, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von mittlerer Statur. Er war demnach komplett schwarz gekleidet, trug eine Wollhaube mit Sehschlitzen, eventuell einen Kapuzenpullover und vermutlich Sportschuhe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten