Tödlicher Unfall

Obersteirer knallte mit Microcar gegen Baum

Teilen

Der 74-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Mit einem Microcar ist Mittwochvormittag ein 74-jähriger Obersteirer tödlich verunglückt. Der Mann war mit dem Fahrzeug von einem Waldweg abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 10.30 Uhr in Vorderlainsach, Gemeinde St. Michael in der Obersteiermark (Bezirk Leoben). Der 74-Jährige war mit seinem mehrspurigen Kleinkraftrad von seinem Wohnhaus weggefahren und nach kurzer Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle. Seine Gattin hatte das Geschehen beobachtet und Hilfe geholt. Seitens der Polizei wurde nicht ausgeschlossen, dass eine körperliche Indisponiertheit zum Unfall geführt haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.