Trotz Nebel

Wo am Wochenende die Sonne scheint

Teilen

Über dem Flachland wird dichter Nebel liegen - aber nicht überall: Hier gibt es Chancen auf Sonne.

Wer vom düsteren und finsteren Nebel in der Stadt die Nase voll hat, muss am Wochenende wohl die Flucht auf die Berge antreten. Vor allem am Samstag bleibt die Nebelsuppe hartnäckig, in Wien kann es aus dem Nebel heraus auch nieseln. Im Westen und Süden lösen sich die Nebelfelder aber bald auf und die Sonne kommt heraus.

Hier scheint die Sonne garantiert:

Hier scheint die Sonne garantiert

Hier gibt es Chancen auf Sonne:

  • Kärnten: Am Freitag überall ab Mittag, am Samstag oberhalb von 1300 m, am Sonntag nur vereinzelt.
  • Niederösterreich: Am Freitag in den höher gelegenen Regionen, am Samstag auf den Bergen, am Sonntag wahrscheinlich überall.

  • Burgenland: Eventuell am Freitagnachmittag, am Samstag sehr geringe Chancen auf Sonne, am Sonntag dafür umso mehr.
  • Wien: Jeweils am Nachmittag kann es ein wenig auflockern, am Sonntag etwas mehr Sonne.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.