20170612_66_127085_VID-20170612-WA0014.jpg

27-jähriger Räuber

Polizei erwischt Bankräuber in Millennium City

Teilen

Spektakulärer Einsatz in Einkaufszentrum.

Wildwest-Szenen vor der Wiener Millennium City: Die Polizei hat einen Bankräuber festgenommen, der nach bisherigen Informationen eine Bank-Austria-Filiale ausrauben wollte.

Nach dem Überfall flüchtete der - wie sich später herausstellte - 27-jährige Österreicher quer durch das Einkaufszentrum. Die alarmierte Polizei stellte das ganze Einkaufszentrum mit mehr als einem Dutzend Beamten auf den Kopf.

Video zum Thema: Banküberfall in Wien

Zwei Kollegen fiel schließlich eine verdächtige Person im weißen T-Shirt und einem geschulterten Rucksack direkt beim Eingang auf. Der Mann versuchte sofort davonzulaufen, blieb aber nach einem Warnschuss der Polizei in den Boden stehen. Drei Polizisten hielten ihn schließlich fest. Die Ermittlungen laufen.

Banküberfall Millennium City

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Banküberfall Millennium City