Bayern

43-jähriger Salzburger stirbt bei Verkehrsunfall

Teilen

Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb43 in einem Maisfeld liegen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A96 bei Mindelheim im bayerischen Allgäu ist am Sonntag, in den frühen Morgenstunden ein Salzburger ums Leben gekommen. Der 43-jährige stammte aus dem Tennengau und war allein im Wagen, teilte die bayerische Polizei mit.

Wenige hundert Meter vor der Ausfahrt Mindelheim kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Brücke, überschlug sich und blieb in einem Maisfeld liegen. Der Lenker erlitt tödliche Verletzungen, er musste mit der Bergeschere aus dem Wagen befreit werden. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache bestellt. Es gebe keine Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs, hieß es bei der Polizei.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.