Attacke in Salzburg

Betrunkener schlägt Polizist mit Faust

Teilen

26-Jähriger prellte zuvor einen Taxler und wurde in Polizeianhaltezentrum eingeliefert. 

In der Nacht auf Samstag hat in der Stadt Salzburg ein betrunkener 26-Jähriger einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann hatte einen Taxifahrer um seinen Fuhrlohn geprellt. Dieser rief die Exekutive zu Hilfe. Gegenüber den Beamten benahm sich der Betrunkene äußerst aggressiv. Als sie ihn deswegen festnehmen wollten, schlug er zu. Der 26-Jährige kam ins Polizeianhaltezentrum.
 
Mehrmals forderte die Polizei den Bosnier auf, sein rabiates Verhalten bei der Kontrolle einzustellen. Als auch das nichts half, wurde die Festnahme ausgesprochen. Ein Alkotest ergab 1,68 Promille.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.