Wagrain
Crash mit Rettungswagen - eine Schwerverletze
Eine 58-jährige Angestellte aus St. Johann hat am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Wagrain (Pongau) schwere Verletzungen erlitten, als ihr Auto frontal mit einem Rettungswagen kollidierte.
Der Sanitäter war vermutlich aufgrund der schneeglatten Straße ins Rutschen geraten, teilte die Polizei mit. Der Lenker des Rettungswagens blieb unverletzt.
Beide Fahrzeuge wurden in die angrenzende Schneewand geschleudert und schwerst beschädigt. Die 58-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus Schwarzach gebracht. Die Bundesstraße war für eine Stunde erschwert passierbar.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden