Festnahme

Italiener (49) misshandelte über Jahre Frau und Tochter (13)

Teilen

Der Familienstreit drohte am Samstagabend im Stadtteil Lehen in Salzburg zu eskalieren. 

Eine Mutter (35) und ihre Tochter sollen drei Jahre lang von dem Familienoberhaupt misshandelt und verletzt worden sein. Am Samstag artete der Familienstreit in Salzburg erneut aus und drohte zu eskalieren. Die Mutter alarmierte deshalb die Polizei. 

Der Italiener wurde festgenommen

Den Beamten schilderte die 35-Jährige dann schließlich das jahrelange Martyrium. Der 49-Jährige kassierte deshalb sofort ein Betretungsverbot. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er in weiterer Folge festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Gegen den Italiener wurde zudem ein Waffenverbot erlassen. Die weiteren Ermittlungen in dem Missbrauchsfall laufen derzeit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.