Eifersucht

Mord: "Ich habe Mirela töten müssen"

Teilen

Mirela B. (20) starb durch mehrere Messerstiche. Einer ging direkt ins Herz, war tödlich.

Eineinhalb Jahre dauerte in Saalfelden die Beziehung zwischen der Kellnerin und dem „Bad Boy“ des Orts, dem russischstämmigen Aleksandar (20). Sie wohnten nicht zusammen, aber „waren unzertrennlich“, wie im Umfeld bestätigt wird und zahlreiche Fotos im Internet bestätigen.

Liebes-Aus. Zuletzt bröckelte die Beziehung. Nachbarn berichten: „Es ist immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen gekommen. Das letzte Mal in der Vorwoche.“

Hintergrund: Aleksander war rasend eifersüchtig. Richtig war, dass Mirela das Interesse an ihm verloren hatte. Im Verhör, bei dem er die Tat auch gestand, soll er gesagt haben: „Mirela hat mich betrogen, deshalb habe ich sie töten müssen.“ Donnerstagnacht lag Mirella dann tot in einer Blutlache. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.