Rätselhafte Gewalttat

Person mit Stichwunden entdeckt – Polizei-Einsatz in Salzburg

Teilen

Donnerstagfrüh wurde eine schwer verletzte Person in der Salzburger Innenstadt entdeckt.

Salzburg. Donnerstagfrüh dürfte es in der Salzburger Innenstadt zu einem Gewaltverbrechen gekommen sein. Eine schwer verletzte Person musste im Bereich eines Lokals in der Salzburger Imbergstraße versorgt werden. Die Person soll Schnitt- und Stichwunden erlitten haben. Neben Notarzt und Rettung war auch die Polizei im Großaufgebot im Einsatz.

Die Tatortgruppe des Landeskriminalamts Salzburgs war ebenfalls vor Ort um nach Spuren und mutmaßlich auch nach der Tatwaffe zu suchen. Offen ist noch, ob ein Tatverdächtiger bereits ermittelt oder gar festgenommen werden konnte.

Das LKA ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.