VIDEO

So lustig antwortet Bier-Firma nach Rüttel-Bier-Video

Teilen

Bieriges Geschenk: Ein lustiges Bier-Video machte ihn zum Internet-Star. Jetzt darf sich Adolf Krainz erneut freuen.

Was gibt es besseres als nach getaner Arbeit sich ein wohlverdientes, kühles Blondes zu gönnen. Die Betonung liegt dabei auf NACH getaner Arbeit - und das nicht ohne Grund. Dass sich Alkohol und Arbeit dabei nicht immer vertragen, beweist dieses lustige Video, das den Obmann des ESV Schinitz Adolf Krainz beim missglückten Trinkversuch eines Bieres zeigt. Das Video hatte bis zuletzt unglaubliche 12 Mio. Aufrufe.

Nun meldete sich die Biermarke aus Graz mit einer genialen Video-Antwort auf Facebook. Offenbar als Entschädigung spendiert der Konzern dem glücklosen Krainz jetzt per Postweg ein garantiert ungeschüteltes Bier-Paket. Der Clip wurde ebenfalls mittlerweile 600.000 Mal angeklickt. Aber sehen Sie selbst:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.