Von Eltern gefunden

18-Jähriger starb an Drogen und Alkohol

Teilen

Der Bursche, der von seinen Eltern tot im Bett aufgefunden wurde, starb an den Folgen von Alkohol- und Drogenkonsum.

Jene 18-jährige oststeirische Bursche, der am Samstag am frühen Vormittag von seinem Vater leblos im Bett aufgefunden worden war, ist an den Folgen von Alkohol- und Suchtmittelkonsum gestorben. Dies hat eine Obduktion ergeben, wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Sonntag mitteilte. Eine Fremdeinwirkung konnte nicht festgestellt werden.

Der junge Mann war am Samstag gegen 5.30 Uhr im stark alkoholisierten Zustand von seiner Mutter aus einer in der Nähe befindlichen Wohnung bei Freunden abgeholt worden. Als der Vater gegen 8.00 Uhr Nachschau hielt und kein Lebenszeichen bei seinem Sohn feststellen konnte, verständigte er unverzüglich die Rettung, jedoch vergeblich: Rettung und Notarzt versuchten eine sofortige Reanimation, welche jedoch nach intensivem Bemühen erfolglos abgebrochen wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.