Notarzt Rettung Rotes Kreuz ASB Samariterbund

Streit eskalierte

23-Jähriger vor Grazer Disco niedergeschlagen

Artikel teilen

Unbekannter Täter konnte flüchten: Prügel-Opfer schwer verletzt im Spital.

Ein 23-Jähriger ist Sonntag früh vor einer Diskothek im Bezirk Straßgang niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Der Täter konnte nach Angaben der Polizei zunächst nicht ausgeforscht werden.

Gegen 2.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz vor dem Lokal zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen und einem anderen Mann. Der Unbekannte soll seinem Kontrahenten einen Faustschlag versetzt haben, wodurch dieser zu Boden fiel und mit dem Kopf aufschlug. Dabei verlor er das Bewusstsein und zog sich eine schwere Kopfverletzung zu. Er wurde ins UKH Graz gebracht. Der Täter verschwand sofort nach dem Vorfall, nach ihm wurde am Sonntag noch gesucht.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo