RettungsautoPaM003.1

Leoben

Arbeiter von LKW-Überrollt – tot

Der Unfall geschah auf dem Gelände der Voest in St. Peter-Freienstein.

Ein 57 Jahre alter Arbeiter ist am Dienstag auf einem Gelände der Voest in St. Peter-Freienstein von einem Lkw überrollt und getötet worden, wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte. Der Mann war gerade mit einem Stampfer mit dem Verdichten einer Straßenbankette beschäftigt, als er stürzte und unter einen rückwärtsfahrenden Lkw geriet. Er war auf der Stelle tot.

Der Mann aus Althofen im Kärntner Bezirk St. Veit an der Glan war gegen 10.15 Uhr im Zuge eines Straßenbaus auf dem Gelände eines Lagers beschäftigt. Er stürzte rücklings auf die Fahrbahn und kam unter dem Lkw - gelenkt von einem 24-jährigen Steirer aus dem Bezirk Murtal - zu liegen. Der 57-Jährige geriet unter das Vorderrad und erlitt tödliche Verletzungen.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten