Sozia schwer verletzt

Pack: Biker stirbt bei Kollision mit Pkw

Teilen

Oststeirisches Biker-Ehepaar prallte gegen abbiegendes Auto.

Bei der Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw auf der Packer Straße (Bezirk Voitsberg) ist am Mittwochnachmittag ein 46-jähriger Zweiradlenker getötet worden. Nach Auskunft der Polizei wurde die Sozia und Gattin des Fahrers mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins LKH Graz geflogen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 15.00 Uhr auf der B70 Packer Straße zwei Kilometer außerhalb der Ortschaft Pack an der Landesgrenze zu Kärnten. Der Lenker des Pkw wollte links in eine Zufahrt einbiegen, es kam zu einer Frontalkollision mit dem Motorrad. Der 46-jährige Zweiradlenker aus dem Bezirk Feldbach starb noch an der Unfallstelle, seine mitgefahrene Ehefrau erlitt schwere Verletzungen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.