Graz-Umgebung

Pkw-Lenker erleidet Herzinfarkt - tot

Teilen

Der Pensionist starb im Auto, ein zweiter Lenker wurde leicht verletzt.

Ein 84-jähriger Mann aus dem steirischen Vasoldsberg (Bezirk Graz-Umgebung) hat Dienstagabend während einer Autofahrt in Fernitz laut Polizei einen Herzinfarkt erlitten und ist gegen einen andern Pkw gefahren. Während der Pensionist noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der andere Lenker leicht verletzt, hieß es am Mittwoch.

Der betagte Steirer war gegen 18.00 Uhr auf der L371, Mellacherstraße, von Hausmannstätten kommend in Richtung Fernitz unterwegs. Im Ortsgebiet soll er dann wegen des Infarkts auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort stieß er gegen den Kombi eines 25-Jährigen aus Werndorf. Reanimationsversuche beim 84-Jährigen blieben ohne Erfolg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten