Ins LKH Weststeiermark eingeliefert

Pkw-Unfall: Zwei Personen verletzt

Teilen

Mittwochabend kollidierte ein 44-jähriger Pkw-Lenker mit einem 46-jährigen Pkw-Lenker. Dabei wurden beide Personen unbestimmten Grades verletzt.

Deutschlandsberg. Gegen 16:50 Uhr fuhr der 44-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Pkw von der Bösenbacher Straße in die B 76 ein. Dabei dürfte er einen aus Richtung Eibiswald kommenden 46-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch die beiden Fahrzeuglenker verletzt wurden.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg, eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo