Tödlicher Unfall

Radfahrerin von Lkw überrollt

Teilen

Die 63-jährige Radfahrerin erlitt schwere Kopfverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Eine 63-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag im Norden von Graz von einem Lkw erfasst und überrollt worden. Die Frau erlitt dabei tödliche Verletzungen, hieß es seitens des Roten Kreuz. Sie habe bei dem Unfall schwerste Kopfverletzungen davongetragen und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Zu dem Unfall kam es gegen 12.30 Uhr in der Statteggerstraße im Grazer Bezirk Andritz. Die Radfahrerin stieß laut Rotem Kreuz aus bisher ungeklärter Ursache gegen den Lkw. Das Rettungsteam konnte beim Eintreffen am Unfallort nur noch den Tod der 63-Jährigen feststellen. Der Lenker des Schwerfahrzeuges werde vom Kriseninterventionsteam (KIT) betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.