wega.jpg

Herzerwärmende Aktion

Superhelden-Besuch im Wiener AKH

Teilen

Die WEGA-Einheit überraschte die Kinder im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien.

Im Wiener AKH bekamen die kleinen Patienten einen Comic-Besuch, den sie so nicht erwartet haben. Samt Captain America und Spiderman konnte man den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch Iron Man und Batman waren mit von der Rolle. 

Die Kinder, die ihr Zimmer nicht verlassen durften, wurden von einem Besuch von draußen überrascht. Samt ihres erlernten Könnens tauchte die Einheit der österreichischen WEGA vor den Fenstern der kleinen Patienten auf und seilten sich gar von oben wie Superhelden ab.

Auf dem Twitter-Kanal der Wiener Polizei kann man die geteilten Fotos ansehen. Den Kindern war die Freude richtig anzusehen und so bleibt neben dem eintönigen Tag im Spital doch noch jede Menge Superhelden-Action.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.