Gasfeuerzeug

3 Tiroler bei Explosion schwer verbrannt

Teilen

Auslöser für das Feuer im Auto war ein Gasfeuerzeug.

Eine Zigarette hat am Freitagabend eine Explosion im Inneren eines Fahrzeuges ausgelöst, wobei drei Tiroler zum Teil schwere Verbrennungen erlitten. Einer der Insassen wollte ein Feuerzeug mit einer Gaskartusche nachfüllen. Ein weiterer junger Mann hatte sich währenddessen eine Zigarette angezündet. Dabei entflammte sich das austretende Gas.

Schwere Verbrennungen
Die Männer im Alter von 17, 18 und 22 Jahren hatten sich gegen 22.00 Uhr in dem Pkw aufgehalten. Bei der Explosion wurden sie vor allem im Gesicht, dem Oberkörper und den Unterarmen verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Drei in die Krankenhäuser Innsbruck und Zams eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.