Abgängig

48-jähriger aus Matrei wird vermisst

Teilen

Polizei und Eltern befürchten einen Unfall des geistig behinderten Mannes.

Der in Matrei am Brenner wohnende Werner Kirchmair (48) ist seit Montag aus dem Heim der Lebenshilfe Matrei am Brenner abgängig. Kirchmair ist geistig behindert, etwa 175 cm groß und hat eine korpulente Figur. Er trägt graue, sehr kurze Haare, teilen seine Angehörigen mit. Kirchmair ist bekleidet mit einem grün-braunen Parka, Bergschuhen, einer dunklen Jeans-Hose und einer Mütze.

Wie die Polizei mitteilt, ist der 48-Jährige schon öfters aus dem Heim entwichen, konnte aber immer wieder im Raume Matrei aufgegriffen werden. Nun befürchten Polizei und Eltern einen Unfall und bitten die Bevölkerung um Mithilfe unter der Nummer 059133-7117.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.