76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot

Tirol

76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot

Artikel teilen

Ein 76-jähriger Österreicher ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Tirol ums Leben gekommen.  

Laut Polizei fuhr der Mann mit seinem Pkw in Zirl auf der Seefelder Straße in Richtung Seefeld, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal gegen einen von einem 35-jährigen Deutschen gelenkten LKW-Zug prallte.

© Zeitungsfoto.at
76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot
× 76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot

© Zeitungsfoto.at
76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot
× 76-Jähriger kracht frontal gegen Lkw - tot

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, der LKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo