feuerwehr

Bezirk Schwaz

90-Jährige stirbt bei Brand auf Tiroler Bauernhof

Artikel teilen

Drama in Hainzenberg (Bezirk Schwaz, Tirol): Ein Bauernhaus geriet in Brand. Eine 90-jährige Frau kam in den Flammen ums Leben.

Bei dem Brand eines Bauernhauses in Hainzenberg im Tiroler Bezirk Schwaz hat es am Montagnachmittag ein Todesopfer gegeben. Nach ersten Informationen der Polizei soll es sich um eine etwa 90-jährige Frau handeln.

Löscharbeiten sind im Gang
Das Feuer war in den Nachmittagsstunden ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die Polizei ging davon aus, dass sich keine weiteren Personen im Brandobjekt mehr befanden. Gegen 14.45 Uhr waren die Löscharbeiten noch im Gang.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo