motorrad.jpg

Pkw in Brand

Biker kracht beim Überholen in Pkw - tot

Teilen

Ungarischer Motorradfahrer kracht bei Überholmanöver in Pkw.

Einen tödlichen Verkehrsunfall hat es am Dienstagabend in Fieberbrunn in Tirol gegeben. Ein ungarischer Motorradfahrer krachte gegen 17.30 Uhr bei einem Überholmanöver in einen entgegenkommenden Pkw und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Auto des 34-jährigen Österreichers geriet in Brand, der Lenker konnte aber sich und seine vier Kinder aus dem Fahrzeug befreien, teilte die LPD Tirol mit.

Der Pkw-Lenker und sein 12-jähriger Sohn wurden verletzt und nach der Erstversorgung ins BKH Kufstein verbracht. Die anderen drei Kinder im Alter von drei und zweimal neun Jahren bleiben unverletzt, sie wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.