Unfall reschenstraße Landeck

Bezirk Landeck

Frontalcrash fordert zwei Tote in Tirol

Ein Lkw und ein Pkw krachten auf der Reschenstraße frontal aufeinander.

Am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf der Tiroler Reschenstraße zwischen Ried und Tösens ein tragischer Unfall. Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, kam es zum Crash zwischen einem Lkw und einem Pkw. Dabei wurde das Auto mit italienischem Kennzeichen komplett zerstört. Für die beiden Insassen, vermutlich Südtiroler, kam jede Hilfe zu spät. Sie starben bei der Kollision.

Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nun gilt es für die Polizei Ried die Unfallursache herauszufinden. Denn noch ist unklar, wie es zum tödlichen Zusammenprall kam. Zum Unfallzeitpunkt herrschten normale Wetterverhältnisse.

© Zeitungsfoto.at
Unfall reschenstraße Landeck
× Unfall reschenstraße Landeck



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten