Innsbruck

Geschirrspüler geht in Flammen auf

Teilen

Ehepaar mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Ein Geschirrspüler hat in der Nacht auf Mittwoch einen Brand in einer Wohnung in Innsbruck ausgelöst. Als die beiden Bewohner die Flammen bemerkten, alarmierten sie die Feuerwehr. Bis zu deren Eintreffen konnten sie den Brand jedoch mittels Handfeuerlöscher selbst bekämpfen, teilte die Polizei mit. Das Ehepaar wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Der Mann und die Frau hielten sich gegen 23.45 Uhr im Wohnzimmer der Wohnung auf, als die beiden starken Brandgeruch wahrnahmen. Daraufhin gingen sie in die Küche und bemerkten, dass der Geschirrspüler, den sie am Abend eingeschaltet hatten, in Flammen stand. Die Höhe des Schadens ist derzeit laut Polizei nicht bekannt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.