alkohol

Nach Alkoholkonsum

Kinder bewusstlos auf Wiese gefunden

Das Trio im Alter von neun, elf und 13 Jahren wurde ins Krankenhaus gebracht.

Nach übermäßigem Alkoholgenuss haben drei Kinder am Freitagabend in Steinach am Brenner im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land in die Innsbrucker Universitätsklinik eingeliefert werden müssen. Das Trio im Alter von neun, elf und 13 Jahren war von den Eltern auf einer Wiese bewusstlos gefunden worden. Die Eltern hatten einen Notarzt und die Rettung alarmiert.

Die drei Buben konnten mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Ermittlungen der Polizei waren unterdessen nach wie vor nicht abgeschlossen. Die Einvernahme der Eltern und Kinder sollten in der nächsten Woche abgeschlossen werden, hieß es.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten