Zeugen gesucht

"Tedi" brannte völlig aus: Polizei hat schlimmen Verdacht

Teilen

Der Brand in einem Tiroler Einkaufszentrum führte zu einem Großeinsatz 

Nachdem am Montag ein Brand in einem Einkaufszentrum in Wörgl (Bezirk Kufstein) für einen Großeinsatz gesorgt hatte, hat die Polizei am Dienstag einen Zeugenaufruf veröffentlicht. Ein technischer Defekt sei nach Ermittlungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, somit könne Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Wer sich in dem betroffenen Geschäft aufgehalten oder Verdächtiges beobachtet habe, solle sich bei der Polizei melden.

Tedi Wörgl
© ZOOM.Tirol
× Tedi Wörgl

 Das Feuer war am Montag gegen 10.00 Uhr in einem Geschäft ausgebrochen. Zwei Stunden später gab die Freiwillige Feuerwehr Wörgl "Brand Aus". Eine Frau wurde mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei war mit zehn Streifen im Einsatz.

© oe24
×

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.